Wer vollstreckt hier bitte?

Die WM 2018 und die EM 2020 gehen an niemandem spurlos vorüber.

Diese ganzen Euphemismen im Staatsbetrieb finde ich ohnehin befremdlich.

Ein Kommentar zu „Wer vollstreckt hier bitte?

  1. Hallo Herr Häntschel,

    die AOK PLUS ist eine selbstständige Krankenkasse im Verbund der AOK für den Bereich Thüringen und Sachsen. „Selbstzahler“ sind alle Mitglieder und Kunden, die nicht ges. versichert sind und daher die Beiträge selbst zahlen müssen. Falls sie das nicht machen und sich nicht mit ihrer Krankenkasse in Verbindung setzen, wird die Forderung an ein Team von Mitarbeitern bearbeitet, dass für Rückstände zuständig ist und irgendwann vollstreckt.

    Für diese Recherche benötigen auch sie als Richter etwa 2-3 Minuten im Internet….

    Zu Ihrem Post noch ein paar Bemerkungen: Ich finde es befremdlich, wenn so etwas von einem Richter gepostet wird. Man sollte meinen, dass gerade in diesem Berufsstand gewisse Grundkenntnisse vorhanden sind. Zudem erkenne ich den Zusammenhang mit Fussballveranstaltungen nicht. Und Krankenkassen als „Staatsbetriebe“ zu bezeichnen, hat schon das Niveau von Querdenkern.

    Mit freundlichen Grüßen

    Oliver Dräger

Kommentar verfassen