Frohe Weihnachten 2019

Hier war es jetzt lange Zeit sehr ruhig, was aber nicht heißt, dass mich die Lust verlassen hat. Es war vielmehr die Zeit, die mir fehlte. Für Weihnachtsgrüße bleibt mir jedenfalls noch Zeit, obwohl ich diese Feiertage wohl auch noch die ein oder andere liegengebliebene Akte anfassen werde.

Ich wünsche allen Lesern, die mich seit nunmehr über einem Jahr begleiten, ein frohes und besinnliches Weihnachtsfest 2019 und einen guten Rutsch ins neue Jahr 2020.

Ganz ohne verwirrende Regelungen verabschiede ich mich aber nicht in die Festtage:

Wer rechts abbiegt, verstößt gegen Zeichen 250. Vermutlich meint das aber: Handfahrzeuge, Reiter, Führer von Pferden sowie Treiber und Führer von Vieh müssen rechts abbiegen, Krafträder und Fahrräder dürfen (nur) nach rechts geschoben werden. Das sind nämlich die Ausnahmen von Zeichen 250.

Kommentar verfassen